2017/02/20 Volleyball-Rundschau

Die Hände zum ...

Bereits kurz vor der Karnevalszeit konnten einige Teams feiern. Andere kamen leider in Katerstimmung vom Spiel zurück.

Unsere Damen 1 gewannen souverän in Senden mit 0:3, verloren aber dann das Pokalspiel am nächsten Tag gegen GW Paderborn. Die Damen 4 und 5 konnten ebenfalls gewinnen. Besonderen Grund zu feiern hatten danach die Damen 5, da der 3:1-Sieg gegen die Mitkonkurrentinnen aus Steinheim den Klassenerhalt in der Bezirksklasse zu 99% vorzeitig gesichert hat.. Der Sieg war hart umkämpft, besonders hart war der 4. Satz, in dem unsere Mädels die ganze Zeit hinten lagen - bis 20:22 - und dann gab es 5 tolle Punkte hintereinander und damit den Sieg. Die Damen 2, 3 und 6 hatten kein Glück und mussten leider Niederlagen auf dem Spielberichtsbogen unterschreiben.

Nun kann also richtig Karneval gefeiert werden - wenn man denn möchte ...