2017/01/25 Volleyball-Rundschau

Damen 2 - ein bärenstarkes Team

Draußen ist es zwar kalt, aber umso heißer geht es derzeit in den Sporthallen her. Warm anziehen mussten sich dennoch gleich mehrere Sander Teams am Wochenende, denn es setzte Niederlagen für die Damen 1, 3, 5, 6 und 8. Die Damen 4 hatten spielfrei und lediglich die Damen 2 und 7 waren erfolgreich. Unsere Damen 2 hatten es allerdings richtig gut gemacht - sie konnten einen klaren 3:0-Auswärtsieg gegen Aasee Münster 3 einfahren. Damit sind sie nun auf den zweiten Tabellenplatz in ihrer Verbandsliga-Staffel zurückgekehrt.

Am kommenden Wochenende spielen nur die U14- und U18-Mädchen. Alle Damen-Teams haben eine Spielpause, sodass sie die DVV-Frauen- und Männerpokalendspiele im Fernsehen anschauen können. Sport1 zeigt die Endspiele der Frauen und Männer in Mannheim am Sonntag ab 14 Uhr live inklusive der Siegerehrungen.