Chroniken

 

Chroniken sind insbesondere im Vereinsbereich als besondere Form der Geschichtsschreibung etabliert. Besonders zu Jubelfesten ist es Brauch geworden, den obligatorischen Rückblick in Form einer Chronik als Teil der ebenso obligatorischen Festschrift zu gestalten. So hat es auch der Sportverein „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V. in der Vergangenheit gehalten.

Wir laden Sie herzlich ein, in unseren Festschriften der vergangenen Jahre zu "schmökern" und dabei nicht nur einen Eindruck von der Vergangenheit unseres Sportvereins, sondern insbesondere einen Eindruck von der Entwicklung unseres Sportvereins zu erhalten. Als ein Beispiel für einen Maßstab dieser Entwicklung sei einmal der Anteil der Beiträge in unseren Festschriften erwähnt, die den Nicht-Fußball-Bereich im SV Sande betreffen.

Folgende Festschriften stehen in diesem Bereich zur Verfügung:

Die Navigation zu den einzelnen Seiten dieses Bereiches erfolgt über das unterhalb des Hauptmenüs aufgeklappte Untermenü.