JHV: Vorstandswahlen 2018

Vorstand

Große Überraschungen blieben auch bei den diesjährigen Vorstandswahlen auf der Jahreshauptversammlung aus. Der Vorsitzende Helmut Steinmetz, die stellvertretende Geschäftsführerin Antje Breder, der Kassierer Marcus Diemer und der stellvertretende Jugendleiter Sven Brüseke wurden einstimmig für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Als Nachfolger des verstorbenen Julian Cocks wurde der Fußball-Abteilungsleiter Stephan Grabsch einstimmig für ein Jahr zum Jugendleiter gewählt. Der stellvertretende Vorsitzende Rainer Düsterhus, der Geschäftsführer Hermann Schultebeyring und der stellvertretende Kassierer Robin Liekmeyer sind noch ein Jahr im Amt.

Für die ausgeschiedene Kassenprüferin Kirsten Jostmeier wurde auf Vorschlag der Fußball-Abteilung André Cammerer mit der Kassenprüfung der folgenden drei Jahre von der Versammlung betraut.

 

Fotos: Roland Schygulla