Echte Bowling-Talente unter Volleyball-Mädels

Geehrte U18-Volleyballerinnen

Die ehemaligen Volleyball-Mädels der U18-Bezirksliga aus der Saison 2016/17 hatten sich etwas Zeit gelassen, den Gutschein des SV Sande für die Ehrung zum 1. Platz der Staffel einzulösen. Aber: Gut' Ding will Weile haben! So konnte nach Ende der aktuellen Saison endlich ein Termin mit sieben Spielerinnen und dem Trainer Andreas König gefunden werden.

Am Samstag, den 26. Mai hat sich das Team im "The Strike" Paderborn auf ein paar Partien Bowling getroffen, eine ruhige Kugel geschoben und das Event vor Ort mit dem Verzehr einer Pizza abgerundet. Während zu Beginn der Trainer noch die Nase vorn haben durfte, zeigte sich nach und nach, dass unter den Volleyball-Mädels echte Bowling-Talente schlummern - entsprechend wurde jeder "Strike!" mit Applaus gefeiert. Das gesamte Team hatte eine Menge Spaß und bedankt sich nochmals beim SV Sande für das Sponsoring des tollen Team-Events.

Geehrte U18-Volleyballerinnen Geehrte U18-Volleyballerinnen Geehrte U18-Volleyballerinnen