Sportfest der Fußball-Abteilung

Sportfest

Die Fußball-Abteilung des SV "Blau-Weiß" Sande 1946 e.V. richtet in diesem Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Sportfest am Sportgelände an der Ostenländer Straße 33 in 33106 Paderborn-Sande aus. Spielrunden von Jugendmannschaften sowie ein Wanderpokal-Turnier für "Dorfmannschaften", also für Straßenteams und Vereinsgruppierungen, stehen im sportlichen Mittelpunkt des Festes. Begleitprogramme für Groß und Klein, wie etwa eine Tombola, ein Torwand-Schießen und eine Hüpfburg, werden den Unterhaltungswert des Festes steigern.

Fußball-Jugendobmann Ralf Schindler hat bereits die Jugendmannschaften benachbarter Fußballvereine zur Teilnahme an den Jugend-Spielrunden eingeladen. "Dorfmannschaften" können sich beim Fußball-Abteilungsleiter Stephan Grabsch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch (01523/4070807) um eine Teilnahme am Pokalwettbewerb auf dem Kleinfeld bewerben. Die Termine:

  • Freitag, 15. Juni
    18:00 Uhr C-Junioren
  • Samstag, 16. Juni
    10:00 Uhr F-Junioren und Minis
    13:00 Uhr Dorfmannschaften-Pokal
  • Sonntag, 17. Juni
    10:00 Uhr E-Junioren
    13:00 Uhr D-Junioren
    17:00 Uhr WM-Party (Deutschland-Mexiko)

Besucher von nah und fern sind an allen Tagen herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl und für eine gute musikalische Untermalung ist bestens vorgesorgt.