Aktuelles vom SV „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.

2011/04/06 Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Junioren

TT-Schüler TT-Schülerinnen

Bei den Schülerinnen wurde in einer Sechsergruppe „Jede gegen Jede“ gespielt. Hier gewann Melanie Menne alle fünf Spiele. Sie konnte somit ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen. Mit 4:1 Spielen holte sich Sina Fischer den 2. Platz vor Jennifer Balthasar.

In der Schülerklasse gab es zwei Fünfergruppen, wobei sich jeweils die ersten Beiden für das Halbfinale qualifizierten. In der 1. Gruppe siegte Jan Zimbelmann vor Fabian Grujic während in der 2. Gruppe Alexander Roor vor Finn Fischer lag. Das erste Halbfinale konnte Jan Zimbelmann mit 3:0 Sätzen gegen Finn Fischer für sich entscheiden. Im 2. Halbfinale gewann Fabian Grujic mit 3:2 gegen Alexander Roor. Beim Spiel um Platz 3 bezwang Finn Fischer Alexander Roor mit 3:2. Im Finale konnte sich schließlich Fabian Grujic mit 3:0 Sätzen gegen Jan Zimbelmann durchsetzen.