Die Fotos auf dieser Seite können durch Anklicken vergrössert werden.

Neues aus dem Pressespiegel

Westfalen-Blatt:
Bröckling schießt Sande in die Kreisliga A

Neue Westfälische:
Sande lupft sich ins Oberhaus

Elsener Rundschau:
SV Sande findet nicht genügend Ehrenamtliche

Neues aus den Bildergalerien

2018/03/09
JHV: Mitglieder-Ehrungen

2018/03/09
JHV: Jugendhelferpreis 2018 für Johannnes Altunkaynak

2018/03/09
JHV: Vorstandswahlen 2018

2018/03/09
Jahreshauptversammlung 2018

2018/02/21
Team-Foto Volleyball Mädchen U13

Aktuelles vom SV „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.

Radtour der Gymnastikdamen zum Steinhorster Becken

Auf zur Radtour!

Der Festausschuss der Damengymnastik-Abteilung hatte die Abteilungsmitglieder zu einer herbstlichen Radtour zum Steinhorster Becken eingeladen. Nicht alle nahmen die Einladung an, aber der übliche "harte Kern" versammelte sich zum vereinbarten Startzeitpunkt an der Sander Mehrzweckhalle. Bei bestem sonnigen Wetter ging die Fahrt zunächst in Richtung Nordwesten zum Sportplatz in Schöning, wo eine kleine Verschnauf-, Snack- und Trinkpause eingelegt wurde. Nordostwärts ging's dann weiter zum Bauernhofcafé Brinkmeier am Steinhorster Becken, wo ein kräftigendes Mittagsmahl eingenommen wurde.

Als "Nachtisch" gab es danach eine Runde um die Wasserflächen des Steinhorster Beckens. Die auf dem Rückweg an der Reller Kapelle in Delbrück eingelegte Pause wurde gern angenommen, bevor dann nach einem Endspurt in Richtung Sande im Meermeier'schen Biergarten die Tour bei Kaffee und Kuchen ein gemütliches Ende fand.