Die Fotos auf dieser Seite können durch Anklicken vergrössert werden.

Neues aus dem Pressespiegel

Westfalen-Blatt:
Bröckling schießt Sande in die Kreisliga A

Neue Westfälische:
Sande lupft sich ins Oberhaus

Elsener Rundschau:
SV Sande findet nicht genügend Ehrenamtliche

Neues aus den Bildergalerien

2018/03/09
JHV: Mitglieder-Ehrungen

2018/03/09
JHV: Jugendhelferpreis 2018 für Johannnes Altunkaynak

2018/03/09
JHV: Vorstandswahlen 2018

2018/03/09
Jahreshauptversammlung 2018

2018/02/21
Team-Foto Volleyball Mädchen U13

Aktuelles vom SV „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.

Volleyball-Ergebnisdienst des SV Sande

http://volleyball-sv-sande.de/

Der Westdeutsche Volleyball-Verband e.V. bietet im Internet einen Volleyball-Ergebnisdienst an, in dem die Ergebnisse bereits ausgetragener Wettkämpfe, die Termine anstehender Spiele und die Tabellenstände der einzelnen Staffeln dargestellt werden. Dieser Ergebnisdienst kann sowohl auf der verbandseigenen Homepage www.volleyball.nrw als auch auf der Partnerseite volleyball.it4sport.de eingesehen werden. Wer sich jedoch auf einer dieser Seiten die Informationen zu einem bestimmten Sander Volleyball-Team ansehen möchte, muss zunächst eine nicht so kleine Hürde nehmen: Er muss wissen, in welcher Liga und in welcher Staffel denn nun das fragliche Team spielt - was sicherlich bei den vielen Sander Volleyball-Mannschaften schon eine beachtliche Leistung darstellen kann.

Um dieser Problematik aus dem Weg zu gehen, bietet der SV Sande nun einen eigenen Ergebnisdienst im Internet an: http://volleyball-sv-sande.de/.

Hier sind die wichtigsten Informationen zu allen Sander Teams zunächst auf einen Blick erkennbar: Liga-Zugehörigkeit und letztes Spielergebnis sowie - über jeweils einen zusätzlichen Klick - die nächsten Spieltermine und die aktuellen Tabellenpositionen. Für jede Mannschaft kann zudem eine gesonderte Informationsseite angesprungen werden, die die Ergebnisse aller bereits stattgefundenen Spiele, die Termine aller noch kommenden Spiele, die aktuelle Tabelle der Staffel sowie den zeitlichen Verlauf der Tabellenpositionen enthält. Zudem gibt es dort ein Bonbon der besonderen Art: Die Spieltermine eines Teams können in einem Format herunter geladen werden, das den einfachen Import in ein Kalenderprogramm des Benutzers ermöglicht.

Andreas König, aktives Mitglied unserer Hobby-Mixed-Volleyballer und Trainer zweier Sander Volleyball-Teams, gebührt unser herzlicher Dank für die Erstellung der vereinseigenen Ergebnisdienst-Seite. Er hat viel Herzblut, noch mehr Gehirnschmalz und viele, viele (auch nächtliche) Freizeitstunden in dieses Projekt investiert. Durch das Einbringen so mancher Idee hat Stephan Bieligk, einer unserer beiden kommissarischen Volleyball-Abteilungsleiter, Andreas dabei "angespornt". Auch ihm sei herzlich gedankt.