Die Fotos auf dieser Seite können durch Anklicken vergrössert werden.

Neues aus dem Pressespiegel

Westfalen-Blatt:
Bröckling schießt Sande in die Kreisliga A

Neue Westfälische:
Sande lupft sich ins Oberhaus

Elsener Rundschau:
SV Sande findet nicht genügend Ehrenamtliche

Neues aus den Bildergalerien

2018/03/09
JHV: Mitglieder-Ehrungen

2018/03/09
JHV: Jugendhelferpreis 2018 für Johannnes Altunkaynak

2018/03/09
JHV: Vorstandswahlen 2018

2018/03/09
Jahreshauptversammlung 2018

2018/02/21
Team-Foto Volleyball Mädchen U13

Aktuelles vom SV „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.

Bernhard Bröckling verstorben

Bernhard Bröckling als Betreuer der Sander Bezirksliga-Fußballer im Jahr 1962

Die Nachricht vom Ableben unseres Sportkameraden Bernhard Bröckling hat uns sehr traurig gemacht. Mehr als sieben Jahrzehnte war Bernhard Mitglied des SV Blau-Weiß Sande gewesen. Bereits in der Gründungsversammlung am 8. August 1946 trat er unserem Sportverein bei. Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung am 11. März 2016 konnten wir Bernhard für seine 70jährige Vereinstreue auszeichnen.

Nachdem Bernhard viele Jahre aktiv den Fußballsport im SV Sande betrieben hatte, nahm er noch einige Zeit als Betreuer unserer 1. Mannschaft Verantwortung in der Fußballabteilung wahr. Was uns im Sportverein bleibt, sind dankbare Erinnerungen an Bernhard. Wir fühlen mit seiner Familie und sprechen ihr unser herzliches Beileid aus.

Das Seelenamt ist am kommenden Freitag, dem 26. Januar, um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien. Anschließend findet die Beisetzung auf dem Friedhof in Sande statt.