Aktuelles vom SV „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.

Aufstiegsfeier der Fußball-Senioren 1

Hoch soll er leben!
© Jessica Plepis

Hoch ging's schon her bei der Aufstiegsfeier unserer Fußball-Senioren 1. Das konnte auch Erfolgstrainer Jörg Bröckling am eigenen Leib erfahren – siehe Foto oben.

Nach dem fulminanten 7:1 Sieg im "Endspiel" und den anschließenden ersten Freudenausbrüchen direkt vor Ort ging es zurück zum Sander Sportplatz. Nach einem gemütlichen Einstieg, bestehend aus einer ersten kulinarischen Kräftigung und den wohlverdienten Glückwünschen und Danksagungen von Trainern, Funktionären und Gönnern, ging es dann "anders" weiter. Bis in den späten Abend hinein ging die feuchtfröhliche Aufstiegsparty. Jessica Plepis hat in vielen Fotos die Stimmung der Sause eingefangen, um sie für die Nachwelt zu erhalten. Einen Teil ihrer Fotosammlung hat sie hier in unserer Bildergalerie der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Danke, Jessica!